Mittwoch, 30. Juli 2014

Sieben Monate "Unfold Your Blanket"


Kennt ihr das? Da gibt es so ein Sprichwort...mist, wie war denn das noch einmal?
"Du hast wohl nicht alle Schrauben am Schrank!"
"Eine Taube auf dem Dach macht noch lange keinen Sommer."
Ich bin Meisterin darin, Sprichwörter durcheinander zu bringen und zu verwechseln. Hier aber weiß ich genau, dass "Und stetig nährt sich das Eichhörnchen" passt und hoffentlich auch richtig ist.

Ich habe im Juli an meinem Quilt weiter genäht. Zum einen habe ich den zweiten hellgrünen Streifen fertig gemacht und begonnen, die drei bisher entstandenen Streifen zu einem Stück zu verbinden. Damit man endlich mal einen kleinen Decken-Eindruck erhält.
Bisheriger Stand:



Ich hoffe, dass ich noch den verbliebenen Streifen im August anzunähen schaffe. Ich habe zwar ein paar Tage Urlaub, die aber wiederum sind gut verplant und eigentlich wollte ich bis September auch noch eine Pluderhose genäht haben.

Kommentar veröffentlichen